90.10. Card QEL100W - Frequenzen von 10 Quellwässern

Diese Quantenfrequenz ist informiert mit der Schwingungsfrequenz einer Auswahl der hochfrequentesten Quellwässer der Welt. Die Kombination dieser Quellwässer soll das gesamte Frequenzspektrum von Wasser umfassen und mithilfe der 90.10.-Quantenfrequenztechnologie in der Lage sein, jegliches Wasser, egal ob in Lebensmitteln, in der Wasserleitung, in Flaschen oder im menschlichen Körper, so zu beeinflussen, dass es optimal zellverfügbar wird. 


Status: GETESTET und für gut befunden



95,65 Prozent aller Rückmeldungen waren durchweg positiv. 4,35 Prozent der Rückmeldungen waren neutral, da in diesen Fällen noch keine Wirkung festgestellt wurde. Keine einzige Rückmeldung war negativ. 


Bei den positiven Rückmeldungen wurden folgende Aussagen getätigt: 


Bei der Nutzung an der Wasserleitung 

  • Ein voller Erfolg, geschmacklich ist das Wasser super.

  • Das Wasser fühlt sich mega-weich an, und es schmeckt einfach lecker.

  • Beim Duschen schäumten Seife und Shampoo nochmals mehr als vorher schon.



Bei der Nutzung an Tassen und Thermoskanne

  • Schon der erste Schluck war ein Genuss. Der Kaffee fühlt sich weich, aber trotzdem kräftig an. Es sind keine Gerbstoffe zu schmecken. 

  • Der beste Kaffee und Tee, den ich mir vorstellen kann.



Bei der Nutzung im Kühlschrank

  • Die Lebensmittel bleiben eindeutig länger frisch und knackig. Offene Butter wird nicht ranzig. Lebensmittel wie Joghurt erhalten einen harmonischen Geschmack, wie "samtig".

  • Angeschnittenes Gemüse wie Avocado bleibt in einer Frischhaltedose über eine Woche so frisch wie am ersten Tag.



Bei der Nutzung mit dem 90.10.-TITANBALL-SET am Körper

  • Die körperliche Wahrnehmung umfasst eine gewisse Klarheit im Kopf und etwas mehr Leichtigkeit.



Bei der Nutzung am Handy

  • Das Handy fühlt sich anders an.



Allgemeine Rückmeldungen

  • Bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Ich fühle mich vitaler.



Die ausgewerteten Rückmeldungen stammen von Anwendern des 90.10.-CUBEs oder des 90.10.-TITAN-BALL-SETs, die bis zur Verwendung der Quantenfrequenzfolie Erfahrungen mit neutraler Quantenenergie gemacht haben und nun vergleichen konnten. Das bedeutet, wer vorher schon Wasserbelebung mit dem 90.10.-CUBE durchgeführt hat, kann mit der Folie deutlich mehr erreichen. 


Willst du mehr Infos? klicke HIER


Die 90.10. Produkte kannst du immer Mitwoch oder Samstag von 0900-1200 im Fang A Lokal in Schötz live testen.



Kontakt

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

Du willst unser Projekt unterstützen, aber weisst gerade nicht was einkaufen?

Dann kannst du einfach eine kleine Spende da lassen. Damit unterstützt einfach direkt dieses Projekt.

©2019-2020 by Fang A. All rights reserved.

gewidment der Freude am Leben und seinem vollen Potenzial