ur code titel fang a schoetz.png

UR Code

Dich mit deinem Ursprung verbinden

Was ist der UR Code?

Der UR Code wurde aus dem Bedürfnis vieler Menschen in der aktuellen Zeit mit ihren Heruasforderungen heraus geschaffen. Es ist eine Information, die dich mit deinem ursprünglichen Sein verbindet. Nicht sofort komplett, sondern Schritt für Schritt in dem Tempo, das du und dein System vertragen.

Warum braucht es einen UR Code?

Menschen sind zunehmend durch Konditionierungen und Manipulation zerstreut, defokussiert und im Aussen orientiert. Von sich abgelenkt. Viele haben mehr oder weniger ihr wahres Sein verloren und sind im schlimmsten Fall nur noch Schatten ihres wahren Selbst. Ihr wahres Potential, ihr Wert den sie der Welt schenken könnten bleibt versteckt.

 

Um im Menschen wieder eine Anbindung an seine Essenz zu ermöglichen wurde der UR Code als Frequenz kanalisiert und in diese Aluminiumkarte gespeichert. Mit dieser Karte steht die Frequenz jedem Menschen, der sein Potential entdecken will, passiv zur Verfügung und lässt ihn Schritt für Schritt in dieses hineinwachsen.

 

Die Karte kannst du einfach bei dir tragen und wirkt sich subtil und dennoch präzise positiv auf die Verbindung mit deinem wahren Sein aus. Ganz in deinem Tempo.

 

Wach auf und komm zu dir selbst mit dem UR Code.

 

Was du bekommst:

UR Code - Frequenzkarte

  • Inhalt: 1 Stück

  • Größe: 54 x 85 mm (BxH)

  • Material: Die Karte besteht aus 1 mm starkem Aluminium, dessen Oberfläche mit blauem Eloxid versiegelt ist. Das Aluminium schützt die darauf gespeicherte Frequenz vor Abbau durch elektromagnetische Einwirkungen.

 

 

UR Code - die Frequenz

Der "UR Code" ist eine durch Marc kanalisierte Frequenz, welche in einem gezielten Setting und mithilfe der 90.10. Technologie auf die Karte übertragen wurde.

 

Folgend die vor dem Vorgang verfasste Intention des "UR Code":

 

UR Code

Dich mit deinem Ursprung verbinden

 

Dein UR Code ist was für dich gedacht war als du hierherkamst. Deine optimale Anlage für deine Aufgabe hier. Vor all den familiären, gesellschaftlichen, beruflichen und staatlichen Konditionierungen. Vor all den Belastungen durch Umweltgifte, Industrienahrung und totem Wasser. Bevor du verlernt hast mit deinen Emotionen und Gefühlen umzugehen und sie einfach wahr zu nehmen. Bevor du dich vollständig mit deinem weltlichen Ich identifiziert hast.

 

In deinem Ursprung zu verweilen und aus dieser integrität zu fühlen, zu denken und zu handeln, wird dich von vielen Praktiken unserer Gesellschaft distanzieren. Weil sie nicht natürlich und uns von aussen aufdoktriniert worden sind.

 

Lernen durch Wiederholung ist so ziemlich die ungünstigste Lernform und erzeugt Konditionierung. Sie ist nicht Hirngerecht und es fehlt die Beziehung und der Kontext der Information.

 

Im Moment in Verbindung mit deinem Ursprung zu sein, heisst aufzuwachen, dein Bewusstsein drastisch zu erweitern und zu erhöhen. Das heisst in dein angeborenes, gesundes und individuelles Potential hineinzuwachsen und dieses in die Gesellschaft zu integrieren. Dein Lebensweg wird zu deiner ganz persönlichen Meisterschaft.

 

Dein UR Code ist dein Fortschritt in deine Aufgabe so schnell du darfst, so tief wie du kannst und verträgst. Mit der Zeit kommt immer mehr und tiefer die Erschliessung deines Potentials in dein Leben. Gesund, vital, strahlend und voller Energie ganz sanft im Rahmen deiner Möglichkeiten bringst du der Welt deine Fähigkeiten und deinen Wert.

Das Berühren und Tragen dieser Karte

verbindet dich mit deinem Ursprung
 

richtet dich ganzheitlich aus
 

schafft innere Klarheit

Ur code 3d karte liegend standalone mit rand.png

Mehr Infos zur Wirkweise von 90.10. und die Anwendung der angebotenen Produkte findest du hier:

90.10. Starter Guide

​Fragen?

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

Marc Häfliger +41 79 484 25 73

Der UR Code kann auch im Fang A Schötz während den Öffnungszeiten ausprobiert werden.

Öffnungszeiten Fang A

Impressum

fang a logo rund automagnet.png

diese Seite ist Teil von "Fang A Schötz"

hier gehts zu "fang-a.ch"