Wasserstoff trinken

mobiler Wasserstoff Generator

PXL_20201223_100505979_edited.jpg

Wasserstoff H2 Generator

  • mobiler Generator

  • bring Leben in deine Zellen
  • mit informativer DE Anleitung inkl.

129.- CHF

zzgl. Versandkosten

Warum Wasserstoff Wasser trinken?

 

Übersäuerung und oxidativer Stress sind die Grundlage für Erkrankungen aller Art, insbesondere den uns bekannten "Zivilisationskrankheiten".

Wasserstoff greift genau dort absolut nebenwirkungsfrei ein. Wasserstoff angereichertes Wasser wirkt basisch auf den Körper und hat die stärkste antioxidative Wirkung, bietet also den höchst möglichen Zellschutz.

Antioxidantien binden freie Radikale, reduzieren dadurch die Zellealterung und haben daher einen starken AntiAging Effekt. Denn umso höher die Zelloxidation durch Sauerstoff Radikale, umso schneller altern wir. Wasserstoff reduziert diese Radikale und vermindert so die Zellalterung.

 

Es gibt mittlerweile unzählige wissenschaftliche Studien über den Nutzen von wasserstoffreichem Wasser für Mensch und Tier. Einige davon findest du weiter unten für dich als Kurzfassung aufbereitet.

 

Wasserstoff ist das kleinste von allen Molekülen und ist dadurch ein Gas, das im Körper alle Barrieren überwindet. Wasserstoff H2 gelangt überall hin, und zwar binnen Minuten. Sogar bis in die Mitochondrien und den Zellkern. Somit werden sogar dort Radikale neutralisiert und Zellalterung vermindert.