90.10. CARD - klein aber oho

Eines der ersten Produkte nach dem CUBE war die 90.10. CARD. Mit dem kleinen Kreditkarten-Format passt sie in jede Brieftasche, Hosentasche oder auch super in eine Handy-Klapphülle usw... Durch die Flache form kannst du auch x-beliebige Gegenstände wie Salben, Schmuck oder dein Trinkwasser einfach drauf stellen und die Karte wirken lassen.


Mit einem Output von 6 QEPPs auf der Plus-Seite (mit einem Plus markiert) ist die CARD nicht besonders Stark, enthält aber als Information bereits das volle Potenzial der originalen 90.10.-Frequenz, also der Quantenenergie welche torusförmig aus der Plus-Seite herausströmt.


Die Information wird wie bei jedem anderen 90.10.-Produkt (ausser dem CUBE und FFP) durch den "copy-effect" auf jedes Material übertragen, allerdings wesentlich schwächer. Der Effekt bewegt sich allerhöchstens im homöopathischen Bereich. Wer aber um die Wirkweise der Homöpathie weiss, der kann sich auch hier einen Effekt vorstellen.


Die Tatsache, dass die 90.10. Quantenenergie elektrische Felder harmonisiert, macht auch die CARD besonders in unserer modernen Welt nützlich. Egal ob W-Lan, Handy-Funk, Babyphone oder einfach die Felder von elektrischen Geräten, also Elektrosmog. Am Körper getragen oder an dem Entsprechenden Gerät mit dem Plus-Pol zum Gerät gerichtet wird die Strahlung einfach harmonisiert und verliert grösstenteils die negativen Effekte auf unser System Körper.


Säurehaltige Getränke wie Wein, Fruchtsäfte oder Kaffee steigern ihre geschmackliche vielfalt durch den Kontakt mit der 90.10. Quantenenergie. Aber auch Wasser lässt sich bereits mit der Karte wunderbar informieren und strukturieren. Viele Rückmeldungen der Nutzer der 90.10. CARD berichten von einer wunderbaren Veränderung ihres Trinkwassers zum positiven.


Aber finde es selbst heraus. Die 90.10. CARD kannst du bei uns mit 3 Monate Geld zurück Garantie kaufen. Die Karte ist ein toller und günstiger Einstieg in die Welt von 90.10. und somit in ein ganz neues Level von Vitalität und Lebensenergie.


90.10. CARD ausprobieren: https://www.fang-a.ch/product-page/90-10-card






weitere Infos

Mit dem 90.10.-Cube lässt sich Quantenenergie auf beliebige Objekte dauerhaft übertragen und Frequenzfolien herstellen. Zudem kannst du dann deine Wunsch-Frequenzen auf ein beliebiges Objekt übertragen.


Das Energielevel anderer Objekte oder der Powerkapsel lässt sich später mit dem 90.10.-FFP mehrfach verstärken und erweitern.


Bei Interesse an einem 90.10.-CUBE kontaktiere uns und vereinbare einen Gesprächstermin im Fang A Lokal oder Telefonisch. Die Kontaktdaten findest du ganz unten auf dieser Seite.


Wir empfehlen die Wirkung mit der 90.10. Powerkapsel oder der 90.10. CARD zuerst kennen zu lernen. So empfehlen wir es auch im Starter-Guide.


Willst du mehr Infos zur Grundlage hinter der 90.10. Technologie? klicke HIER

Die 90.10. Produkte kannst du im Fang A Lokal in Schötz live testen.

Namaste

Marc

Disclaimer betreffend Medizin:

Diese Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte oder andere Fachpersonen dar. Diese Produkte ersetzen keine verschriebenen Arzneimittel, können zu diesen aber komplementär verabreicht werden. Wenden Sie sich bei bestehenden Gesundheitsproblemen an Ihren Arzt oder Ärztin.



Kontakt

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

©2019-2020 by Fang A. All rights reserved.

gewidment der Freude am Leben und seinem vollen Potenzial