top of page
  • Autorenbild

Zinseszins und Geldsystem - die Schattenseite

Aktualisiert: 28. Apr. 2021

In diesem Film wird sehr anschaulich die Schattenseite unseres Geldsystems erklärt. Dieser FIlm ist auch gut für Kinder geeignet.


Fabian der Goldschmied





Noch mal über Geld und Zinseszins, ein Vortrag von Andreas Clauss, der das ganze noch etwas professioneller und auf witzige Weise erläutert.


Andreas Clauss - Unser Geldsystem



Wie kann ich mein Vermögen, Erspartes vor Inflation und damit vor dem Wertzerfall sichern?


Dazu müssen wir zuerst das Thema "Wert" klären. Hast du diesen Blogbeitrag schon gelesen?





oder

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Infos zu Nahrungsergänzungen und Gesundheit, ganzheitlich

Du willst Informationen über Nahrungsergänzungsmittel und andere ganzheitliche Möglichkeiten für mehr Vitalität? Suche nach den Symptomen oder Stoffen zu denen mehr Informationen haben willst auch auf

bottom of page