Clipgrab Youtube Download auf Ubuntu - .AppImage Dateien installieren

Aktualisiert: 7. Dez 2019

Du willst Youtube Videos als MP3 oder Video in unterschiedlichen Qualitäten herunterladen? Dann ist Clipgrab bis jetzt die beste alternative die ich gefunden habe, allerdings dauert es ein paar kleine Schritte bis es läuft.


Hier herunterladen:

https://clipgrab.org/


Installation .AppImage

dann die .AppImage Datei im Download Verzeichnis rechtsklicken auf Eigenschaften gehen und zum Reiter "Zugriffsrechte" wechseln. Dort ganz unten Haken bei "Datei darf als Programm gestartet werden" setzen.


Jetzt kannst du einfach per Doppelklick das Programm starten. Es ist keine Installation, die Datei ist bereits die Software. Einfach Links aus dem Browser reinkopieren und in das gewünschte Format herunterladen.


Urheberrechts Disclaimer:

Du lädst die öffentlich zugänglichen Viedeos ja nur für später runter und löschst sie dann wieder, gell.


Namaste

Marc

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen