90.10. - Quantentechnologie aus der Schweiz und unsere persönlichen Erfahrungen damit

Aktualisiert: Aug 12

Das folgende ist ein 1zu1 Auszug von meinem Feedback aus einem 90.10. Gruppen-Chat, übersetzt aus dem englischen ins deutsche:


Hallo Leute

Wirklich schön diese Diskussionsgruppe und die Aufregung um 90.10. zu sehen!

Ich bin Marc aus der Schweiz. "Al De Be" sprach über mich. Wir haben einen Bauernhof und erleben die 90.10. Technologie seit etwa eineinhalb Jahren. Und was in dieser Zeit passiert ist, ist einfach umwerfend. Ich versuche folgendes ein wenig zu strukturieren:


Wirkung - subjektive Wahrnehmung:

Für uns haben die Frequenzen des Würfels Klarheit und Fokussierung auf unserem eigenen Weg durch diese Lebens-Reise gebracht und auch einen großen Teil der für unsere Projekte benötigten Energie bereitgestellt. Wir und unsere Kinder erleben viel weniger Krankheiten jeglicher Art (um zu erwähnen: Mit den Kindern konnten wir die Ernährung fast vollständig auf biologische Lebensmittel umstellen. Bevor der Würfel in der Nähe war, riefen sie immer nach Weissmehl, Zucker und Geschmacksverstärker Essen, und wir wussten überhaupt nicht, warum). Ich mache auch seit ungefähr 15 Jahren Krafttraining (etwas Oldschool Hantel Training) auf einem relativ hohen Niveau. Ich erkannte ein konstantes und stabiles hohes Maß an Kraft und Stärke. Mit dem Langhanteltraining kannst du jeden Teil deiner Leistung ganz einfach messen ...


Wirkung - andere Personen:

Ungefähr 7 von 10 Freunden und Familienmitgliedern erkennen die Energie des Würfels, wenn sie ihre Hände hinein- und darauf legen. Dies mit dem Würfel aber auch mit der normalen Poewerkapsel. Jeder, der eine Kapsel ausprobiert hat, hat sie nie zurückgegeben😅


Für was die 90.10. Technologie meiner Meinung nach gedacht ist:

Wir hatten die Gelegenheit, den Gründer selbst für etwa zwei Wochen auf unserer Farm zu treffen. Dies war sehr interessant, um die Idee dieser Technologie zu vertiefen. Übrigens ist er ein sehr netter und lustiger Typ, der sich wirklich für unsere großartige Reise als Mensch interessiert, die zu höheren Frequenzen aufsteigt. Und genau darum geht es in meinem Sinne bei dieser Technologie (an dieser Stelle kann ich das "Gesetz des Einen" oder auch "Ra-Material" von L/L-Research empfehlen, das Material studiere ich seit einiger Zeit).


Experimente

Würfel im Kühlschrank

Unseren Kühlschrank haben wir Modulen ausgerüstet. So ruht unser Essen immer in einem Würfel. Wir erkennen wirklich die längere Haltbarkeit von Gemüse und Salat. Sie verrotten nicht mehr wirklich, es ist eher wie Austrocknen.


Dann machten wir auch mit der Erlaubnis von 9010, als landwirtschaflticher Forschungzweig, zwei große Würfel mit jeweils zwei beweglichen Platten für Bäume, Maschinen und Kisten. Damit haben wir einige Bäume und Maschinen und auch Saatgut für den Acker gebrannt. Für die Samen habe ich ein Video gemacht, das als nächstes verlinkt ist:

https://youtu.be/oAne-8w1gG0

Der kurze Teil zeigte, dass es sich um nicht gebrannte Samen handelte und der lange Teil um gebrannte Samen. Sie wurden 30 Tage lang mit einem "Basic-Big-Cube" (40x40cm mit zwei Schichten von 90° gekreuzten Alu-Modulen) gebrannt.

Es scheint also, dass der Wachstumsprozess irgendwie beschleunigt bzw. optimiert wird. Zumindest lässt sich das für die Jugendentwicklung sagen.


Experiment - Forever Freedom (Pack FFP):

Wir haben auch zwei Würfel mit vier Schichten (das FFP). So konnte ich immer vier Schichten in einem der Beiden vierfach brennen und dann wieder im nächsten usw. So erzielt man eine exponentielle Steigerung der Energie mit jedem weiteren Brennvorgang. Und Sie können dies immer und immer und immer wieder tun. Wir haben es siebenmal gemacht (entspricht 7G von 90.10.), also haben wir vier hoch sieben mal vier die Stärke des Basiswürfels erreicht. Und dieser Würfel hat mit 90.10. tatsächlich alles übertroffen, was wir vorher gefühlt haben😁.

Aber wir konnten es nicht in unserer Küche halten, es war wirklich zu viel Energie. Die ganze Familie wurde sehr müde und wir konnten eine Art Druck in der Luft fühlen. Später, als ich mich anpasste, schlief ich ungefähr einen Monat mit diesem Monsterwürfel. Aber die Wirkung bei diesem großen Kerl war noch subtiler. Aber ich erkannte, dass ich mich noch präziser auf meinen eigenen Weg konzentrieren konnte. Es erhöht auf ganzheitliche Weise das Energieniveau des gesamten Körper/Geist/Seele-Komplexes. Und nein, es ist keine Sucht oder so. Wenn du die Energie verlässt, ist sie immer noch in dir. Es ist dein eigenes Energiesystem, das aufgewachsen ist. Denken Sie daran, Ihr eigener Körper ist ein Quantentorus-Gerät! Schauen Sie sich das Chakrasystem an, das direkt aus der Torsionsfeld-Energie gespeist wird. Der 90.10. tech zu Mensch ist für mich so, als würde man ein totes Auto mit einem anderen Auto starten oder so. Aber denken Sie auch daran: Sie können den Vorgang des Erhöhens Ihrer Schwingungen nicht rückgängig machen. Seien Sie sich also bewusst: Sie können niemals zurückkehren!

Für mich ist dieses Aufstiegsthema sowieso das, was ich vor Jahren beschlossen habe zu tun, also ist das gut für mich😁


Dies waren soweit meine Gedanken zu teilen. Momentan bauen wir in der Schweiz ein richtiges Geschäft auf, das Fang-A.ch Lokal in Schötz LU, in dem man auch die 90.10. Produkte ausprobieren kann.


Wir denken, dass es wirklich hilft, die gesamte Schwingung anzuheben und einige Türen für neue Wahrnehmungen zu öffnen.

Sei dir aber immer des freien Willens bewusst! Nicht jeder ist daran interessiert, seine Schwingungen zu erhöhen. Und das ist ihr Recht dazu. Aber die Erfahrung zeigt: Eines Tages werdn sie zu Ihnen zurückkehren wie: "Sagen Sie mir jetzt, worüber Sie damals gesprochen haben."


Ich habe nicht viel Kapazität, um jede Nachricht im Chat zu lesen. Erwarten Sie daher nicht, dass jede Frage beantwortet wird. Aber ich wünsche trotzdem allen Suchenden auf ihrem Weg alles Gute!

Vielen Dank, dass Sie den gesamten Text gelesen haben😄


Freundliche Grüße

Marc




12.08.2020, Ergänzung 90.10. CARD - Erfahrung

Nach über 2 Jahren Erfahrung mit dem CUBE und der Powerkapsel habe ich nun den Kontakt mit der 90.10. CARD gehabt. Sehr spannend ist, dass ich seit ca 3-4 Wochen keine Powerkapsel mehr getragen und bewusst keinen CUBE in meine Nähe gestellt habe.


Die Energie der 90.10. CARD war nicht gleich spürbar. Sie hat ja auch nur 6 QUEPPs. Und doch bemerkte ich eine ungewöhnlich hohe aktivität. Ich trug sie einfach in meiner Hosentasche. Ich geriet recht schnell in eine art kreativen Arbeitsdrang und habe den ganzen Nachmittag bis in die Nacht Dinge erledigt, welche schon länger auf meiner ToDo-Liste standen. Es war eine aktive aber gleichzeitig angenehme Energie in meinem Körper, sowie eine klare und saubere Konzentrationsfähigkeit. Und das "nur" mit 6 QUEPPs.


Mein Eindruck ist gerade ein ähnlicher Effekt den ich aus der Homöopathie kenne: Je höher potentiert das Mittel (also je weniger der ursprünglichen Substanz enthalten und damit feiner verdünnt), umso gezielter und intensiver die Wirkung.

Es geht bei 90.10. wirklich nicht um die Stärke der Energie, sondern um die Information selbst!


Die Stärke ist einfach eine tolle Spielerei für den Verstand, damit dieser merkt dass da wirklich etwas abgeht und die sehr feine Quantenenergie quasi annehmen kann.


Soweit so gut. Ich bin jedenfalls auch von der CARD gerade sehr begeistert. Im wörtlichen Sinne.


Namaste

Marc



weitere Infos

Wir empfehlen die Wirkung mit der 90.10. Powerkapsel oder der 90.10. CARD zuerst kennen zu lernen. So empfehlen wir es auch im Starter-Guide.


Bei Interesse an einem 90.10.-CUBE kontaktiere uns und vereinbare einen Gesprächstermin im Fang A Lokal oder Telefonisch. Die Kontaktdaten findest du ganz unten auf dieser Seite.



Willst du mehr Infos zur Grundlage hinter der 90.10. Technologie? klicke HIER Die 90.10. Produkte kannst du im Fang A Lokal in Schötz live testen.


Namaste

Marc

Kontakt

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

Du willst unser Projekt unterstützen, aber weisst gerade nicht was einkaufen?

Dann kannst du einfach eine kleine Spende da lassen. Damit unterstützt einfach direkt dieses Projekt.

©2019-2020 by Fang A. All rights reserved.

gewidment der Freude am Leben und seinem vollen Potenzial