5 Zentrier Übungen Taiji - für einen geschmeidigen und bewussten Körper

Aktualisiert: 26. Jan 2020

Diese 5 Übungen helfen dir sich mit dem Körper bewusst zu verbinden, fördern die Koordination, den Gleichgewichtssinn, Beweglichkeit, entspannen Faszien und Muskulatur, besonders am Rücken und lassen dich klarer und fokussierter in den Tag starten.

Ich selbst praktiziere sie schon recht lange täglich und bemerke noch immer Fortschritte in der Umsetzung und auch bei den Effekten für den Körper. Nach jeder Anwendung wird er geschmeidiger und flexibler.


Sie scheinen nicht besonders schwierig, aber man kann sehr tief in diese Bewegungen eintauchen. Am einfachsten sind sie durch abschauen zu erlernen, weshalb ich die Übungsfolge für dich auf Youtube mit Kommentar zur vefügung stelle.


Im Fang A Lokal findet ab 10. Juli 2019 einmal pro Woche ein Gruppenkurs statt, wo die Bewegungsform im Detail erarbeitet und vertieft wird.



Namaste

Marc

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

  • telegram logo weiss
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

Du willst unser Projekt unterstützen, aber weisst gerade nicht was einkaufen?

Dann kannst du einfach eine Spende da lassen.

Damit unterstützt du uns direkt.

Vielen Dank

©2019-2021 by Fang A. All rights reserved.

gewidment der Freude am Leben und seinem vollen Potenzial