Gerstengras Abo

zur Entgiftung und Kräftigung des Körpers durch die vielen positiv wirkenden Inhaltstoffe des Gerstengrases. Das wahrscheinlich best untersuchte Lebensmittel auf der Erde.

Exklusiv und einzigartig in der Schweiz:

Lasse dir frisch geschnittenes Gerstengras zum entsaften direkt zu dir nach Hause liefern.

gleich hier bestellen oder

mehr Infos und gratis PDF auf GesundesGras.ch

Wirkung von Gerstengras - ganz kurz

Mögliche Wirkungen basieren darauf, dass Gerstengras viele die Verdauung unterstützende Enzyme, nährende und entgiftende Mineralien, Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und vieles mehr liefert.

Die meisten unserer "modernen" Krankheiten und chronischen Erkrankungen entstehen durch zwei Faktoren:
 

  • Zu viele belastende Stoffe gelangen durch Luft und Nahrung in unseren Körper
     

  • Durch zu gering nährende Lebensmittel, besonders im Mikronährstoffbereich (Spurenelemente, Vitamine, Enzyme)

Dies führt langfristig zu einer Überfüllung des Zwischenzellraumes durch diese Stoffe bei gleichzeitiger übersäuerung des Körpermilieus dank dem modernen, schnellen Lebensstil. Der Körper verliert mit der Zeit zunehmend die Kapazität diese Belastungen ausgleichen zu können.

 

Das ist als ob jemand den Müll regelmässig vor das Haus stellt, dieser aber nur selten und nicht vollständig abgeholt wird. Irgendwann kann man nicht mal mehr aus dem Haus raus.

 

Es entsteht eine "Mülldeponie" welche den Körper zunehmend übersäuert und belastet bis erste Symptome auftreten. Diese Symptome sind vielfältig und zeigen sich in Form vieler bekannter Zivilisationskrankheiten. Beginnen aber schon mit regelmässiger Müdigkeit und Antriebslosigkeit trotz scheinbar ausreichend Schlaf und Nahrung.

 

Schlafstörungen, geringe Belastbarkeit, chronische Entzündungen, Autoimmunerkrankungen, Krebs und vieles mehr.​