90.10. Quantenenergie

Mehr Energie, Gesundheit und Bewusstsein mit der Technologie von Morgen

Erfahre mehr über die Energie und die Produkte im Starter Guide

Was ist 90.10.?

 

90.10. wurde in Bern von Oliver Schacke gegründet. Er entwickelte ein Verfahren mit dem hochkomplexe und hochgradig strukturierte geometrische Formen als hochschwingende Frequenzinformation auf Aluminium gespeichert wird.

 

Diese Aluminiumteile (90.10.-MODULE) erzeugen dann einen torusförmigen Energiefluss in dessen Mitte sich der dichteste Punkt befindet. Der Torus ist eine in der Natur auf allen Ebenen und Skalen immer wiederkehrende Grundform lebender Systeme.

In diesem Feld breitet sich die strukturierende und frequenzerhöhende Wirkung der Formen sich im Raum aus und zeigen diverse positive Effekte auf Raumluft, Objekte, Materie und Körper. Der Erfinder spricht von "quantenhafter Energie".

 

Mit dem 90.10.-CUBE können Objekte wie Handys, Wasserrohrleitungen, Schmuck, Schuhe, Lebensmittel, Medikamente usw. "gebrannt" werden. Die aufgeladene Energie wirkt dann von dem gebrannten Objekt aus weiter und generiert von selbst ein weiteres Feld.

mögliche Wirkungen der 90.10. Technologie

 

Die Energie von 90.10. wirkt strukturierend auf Materie. Das bedeutet dass man einen ähnlichen Effekt hat wie man ihn von Kristallen wie Quarzen oder Shungiten, aber auch von Pyramiden, Merkaba, Sri Yantra, Blume des Lebens usw. schon gehört oder erlebt hat, allerdings scheint die Energie von 90.10. viel dichter, vollständiger bzw. runder und somit intensiver und zudem "neutral" zu sein.

Direkt nachgewiesene Effekte sind:

  • Das Strukturieren von Wasser, was dessen Qualität und auch dessen Aufnahme vom Körper verbessert.

  • Im Körper zeigen Blutbilder unter dem Dunkelfeld-Mikroskop eine deutliche Verminderung des Geldrollen-Phänomens roter Blutkörper. Das bedeutet, die Sauerstoffsätigung des Blutes wird drastisch verbessert.

  • Radioaktivität wird im Bereich des Brennpunktes innert 30 Minuten auf Null Becquerel reduziert. Stoffe wie Cäsium zerfallen innert kürzester Zeit.

Wahrscheinlich gibt es noch viele Effekte mehr.

Viele subjektive Aussagen von Kunden beziehen sich auf ein allgemein besseres Wohlbefinden, höheres Energielevel, erhöhte Präsenz des Bewusstseins, mehr Fokus, bessere Schlafqualität... Genauso habe ich die Wirkung selber auch erfahren.

 

Betrachtet man folgende Blutbilder und ist sich bewusst, dass der Blutkreislauf die Hauptlogistik aller Prozesse im Körper darstellt, dann werden die genannten Erfahrungen absolut nachvollziehbar.

 

Probieren geht über studieren. Probier es doch einfach aus. Im Fang A Lokal Schötz können die Produkte von 90.10. ausprobiert werden und du wirst direkt ganz persönlich beraten.

 

 

Wo startest du am besten?

 

90.10.-Powerkapsel und/oder 5D Flasche

 

Der erste Schritt diese Energie kennen zu lernen ist meist die 90.10.-Powerkapsel. Sie ist relativ günstig und bietet schon eine geballte Ladung an Quantenenergie für dich und deinen Körper. Zudem ist die Energie mit den 5 Titankugeln in der Kapsel dosierbar. Viele unserer Kunden, die neu mit 90.10. in Kontakt kommen tragen erstmal nur 1 Kugel in der Kapsel, weil sie mit allen Kugeln eine deutliche Überlastung in Form von Druck oder Kribbeln verspüren. Manche fühlen sich sehr müde, wenn sie gleich alle 5 Kugeln benutzen. Es zeigt sich nicht bei jedem gleich.

 

Unser Rat ist jedenfalls klein zu starten und dann nach und nach mehr Kugeln zu verwenden, um dem Körper Zeit zu geben sich an die neue Energiepräsenz zu gewöhnen. Aus Mehrjähriger Erfahrung können wir sagen:

 

"Es lohnt sich."

 

hier gehts zum Beschrieb der 90.10.-Powerkapsel

sichtbare Wirkung im Blut

Kontakt

  • telegram logo weiss
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

Beratungen am Telefon ab 15 Minuten 30.-/h

Du willst unser Projekt unterstützen, aber weisst gerade nicht was einkaufen?

Dann kannst du einfach eine Spende da lassen.

Damit unterstützt du uns direkt.

Vielen Dank

©2019-2021 by Fang A. All rights reserved.

gewidment der Freude am Leben und seinem vollen Potenzial